Home HUGO MEHR ELKE GOLD KONTAKT IMPRESSUM/DATENSCHUTZ
Zusammenarbeit bei dem Projekt HUGO DER WASSERGEIST mit folgenden Künstlern:
Seine Musik machte das Familien-Musicals lebendig und zu einem Erlebnis für Jung und Alt. Die erfolgreiche Premiere war im Herbst 2015.
Anhängerin seiner Kunst ist auch die Pianistin
 Barry Dieter Ammon Mit ihm zusammen ist das Titellied entstanden.
Für die Joseph Trenkler Puppenbühne wurde von mir das Stück DER KÖNIG IST KRANK geschrieben. 16 Liedertexte (Schlager, Karnevalslieder und andere) von mir wurden von Barry Dieter Ammon vertont.
Gordon Sherwood setzte das Märchen in Musik um. Ein Ballett für Liebhaber der klassischen Musik.
Andere PROJEKTE:
:Hörbuch und Hörspiel
Benthus Musikproduktion
Hanne - Wanne-Song Sänger: Sebastian Benthin; Komposition und Text: Elke Gold Immer wenn der Mond scheint Komponist und Sänger: Barry Dieter Ammon; Text: Elke Gold Doch von fern’ hör ich dich sagen... - Ein Lied für Herz und Seele. Komponist und Sänger: Johnny Murkovic; Text:  von Elke Gold
Neueste MUSIK-PROJEKTE auf youtube:
Sie schrieb mit am Drehbuch für das Theaterstück.
ELKE GOLD